| Datenqualität | mittel (sekundäre/abgeleitete Daten) |
| Dateneingabe durch | System |
| Quelle | GTZ |
| Review Status | kein Review |
| Letzte Änderung | 06.12.2005 19:51:43 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Bestand |
| Zeitbezug | 2000 |
| Produktionsbereich | 60.24 Güterbeförderung im Straßenverkehr |
| SNAP Code | 7.3 Schwertransporter > 3,5 t (LKW) und Busse |
| GUID | {B11C6AE4-A5B4-11D3-B42D-FED95173DC12} |
| Produkt | liefernder Prozess | Bedarf | Transport mit | Länge | |
| Hauptinput | |||||
| Diesel-Indien-hi-speed | Raffinerie\Diesel-Indien-HS | 100,00000% | |||
| Aufwendungen zur Herstellung | |||||
| Stahl | Metall\Stahl-mix-IN-2000 | 10,0000*103 | kg/Fahrzeug | ||
| Beton | Steine-Erden\Beton-IN | 3,00000*103 | kg/Fahrzeug |
| Durchschnitt | |||
| spezifischer Verbrauch | Diesel-Indien-hi-speed | 5,4498029 | kWh/km |
| 46,204620 | l/100 km | ||
| Fahrleistung | Diesel-Indien-hi-speed | 30,0000*103 | km/a |
| Lebensdauer | 10,00 | a | |
| Flächeninanspruchnahme | 1,00000*103 | m² | |
| Beschäftigte | 0,0000000 | Personen | |
| Tonnage | 10,000 | t | |
| Bei der Angabe der Aufwendungen wird die Rückfahrt berücksichtigt | |||
| Durchschnitt | Einheit | Einheit | Durchschnitt | ||
| Diesel-Indien-hi-speed | |||||
| [kg/km] | |||||
| SO2-Äquivalent | 25,503*10-3 | kg/km | 2,5503310 | g/t.km | |
| CO2-Äquivalent | 1,4750553 | kg/km | 147,50553 | g/t.km | |
| SO2 | 4,6158*10-3 | kg/km | 461,58*10-3 | g/t.km | 4,6158*10-3 |
| NOx | 30,000*10-3 | kg/km | 3,0000000 | g/t.km | 30,000*10-3 |
| Staub | 1,4000*10-3 | kg/km | 140,00*10-3 | g/t.km | 1,4000*10-3 |
| CO | 10,000*10-3 | kg/km | 1,0000000 | g/t.km | 10,000*10-3 |
| NMVOC | 6,0000*10-3 | kg/km | 600,00*10-3 | g/t.km | 6,0000*10-3 |
| CO2 | 1,4576553 | kg/km | 145,76553 | g/t.km | 1,4576553 |
| CH4 | 100,00*10-6 | kg/km | 10,000*10-3 | g/t.km | 100,00*10-6 |
| N2O | 50,000*10-6 | kg/km | 5,0000*10-3 | g/t.km | 50,000*10-6 |
| Brennstoff-/Inputkosten (Diesel-Indien-hi-speed) | 3,38674*103 | €/a | 112,89*10-3 | €/km |
| Summe | 3,38674*103 | €/a | 112,89*10-3 | €/km |
| = | 11,289*10-3 | €/tkm |